Kartenbild: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Identifikation: 15420Status: abgeschlossen
Gewälter Berater: poolArt: Dreier Legung |
16.03.2018 19:40:35 / Gast Liebes Kartenlegen Orakel, was muss passieren, damit wir in ein Heim ziehen, in dem wir glücklich sind?![]() ![]() ![]() Vertrauen ist die Basis
Ihr Gerechtigkeitssinn dominiert Zusammenhalt stellt sich durch Sie ein. Halten Sie alles zusammen 16.03.2018 19:52:04 / Gast Hallo liebes OrakelDas ist prima, dass man die Möglichkeit bekommt, sich die gesamte Legung neben den 3 Karten anzuschauen. Die Herzdame ist farblich gekennzeichnet. So habe ich mich im Kartenbild schnell gefunden. Zwischen mir und meinem Mann steht die Rechthabenkarte. Da deute ich, dass wir verschiedene Standpunkte hierzu haben? Der familiäre Zusammenhalt zeigt sich über mir. Vielleicht ein zukünftig positiver Verlauf? Er ist wirklich toll geworden Euer Orakelsee. Danke für Eure super Arbeit. Liebe Grüße 16.03.2018 20:07:28 / Stube Hallo Gast und danke für die lieben Worte über den Orakelsee. Wir haben sehr viel Freude daran, v.a. im inneren Bereich lässt sich sehr viel Schönes bewirken. Es ist spannend zu sehen, dass Du die "Rechthaben"-Karte entdeckt hast. Sie steht prinzipiell für die Gerechtigkeit, aber auch das logisch-gerechte Denken. Ich denke, Du hast sehr gut die Karten gezogen. Und zwar auf die Frage, was passieren muss, damit ihr in ein Heim zieht. Das ist eine sehr gut formulierte Frage.![]() Der rot umrandete Bereich zeigt, was Du schon nennst. Es geht um Recht, um Gerechtigkeit. Du selbst stehst dabei am äussersten des Kartenbildes. Es ist sehr oft die Domäne des Mannes, mit seinem Rechthaben einen Erfolg zu wollen. Das eher Weiche zeigt sich in der Familienkarte oberhalb von Dir. Es mag ein Rat sein, ihm in der Angelegenheit zum Heim mehr freien Lauf zu lassen. Das Haus selbst findest Du im Turm des blauen Bereichs, also auf seiner Seite. Eventuell kennt er oder findet er hilfreiche Leute (die drei Personenkarten im Blauen) durch sein Tun. Das kann seine Arbeitsstelle sein oder sein Drang zum Erfolg. Etwas ausserhalb steht noch das Mütterliche mit dem Stolz. Diesen braucht er. Das ist sicher etwas, wofür Du sorgen kannst. Der Grüne Bereich zeigt etwas, wovon ihr euch trennen könnt: nämlich einer Ambivalenz zwischen es lieb meinen und auch lieb denken und dann wieder Schlechtes annehmen. Die Trennungskarte von diesem Auf und Ab in der eigenen Wertigkeit zeigt, dass ihr es wert seid, euch zu entwickeln. Es lohnt sich, positiver zu denken. Diese Entwicklung führt zum Haus. Liebe Grüsse aus der Stube 16.03.2018 20:26:33 / Gast Liebe Grüße in die Stube und von Herzen Danke für Eure Antwort und Erklärungen.Ich versuchte mich in die Legung hineinzufinden und es klappte recht gut. Ich möchte es mal auf theoretische Art nennen. Die Deutung ist dann sehr schwer. Aber Eure hilfreichen Zeilen lassen mich verstehen. Interessiert habe ich kürzlich in Eurer Zeitung über Pech, der Drang nach dem Negativen gelesen. Das passt genau zu meinem Mann. Ich lasse mich dann gern dort mit rein ziehen.... Ganz ganz lieben Dank. Habt noch einen angenehmen Abend. Liebe Grüße. 16.03.2018 20:29:16 / Stube Lieber Gast, lieben Dank für Deine Worte. Wir freuen uns und wünschen einen ebenso schönen Abend! Liebe Grüsse aus der Stube |
Mana - bezahlt
Gast:
Bitte hilf mir die gezogenen Karten zu verstehen um das richtige zu tun.Schamanenstube:
Liebe ManaSchamanenstube:
Gast:
Danke für deine Hilfe, mich bestärkt es sehr, einfach die zu sein, die ich heute bin und die er noch nicht kennt. Ich Würde sehr gern wissen, ob ich offenbaren sollte, was ich damals und auch heute für Hoffnungen hatte oder mich besser etwas reservierter zeige.Schamanenstube:
Guten Morgen Mana. Du hast die Karten auf die Frage gezogen, ob Du es ihm offenbaren sollst. Die Karten meinen, du scheinst Deine Zweifel daran zu spüren. Der Drang dazu ist aber gross, ebenso die Hoffnung.Gast:
Ich werde deinen Rat beherzigen und den Abend als die, die ich heute bin erleben und neu bewerten. Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung!Schamanenstube:
Wir wünschen Dir eine wundervolle Begegnung!Schamanenstube:
Und... wie war's?Gast:
Danke der Nachfrage. Sehr liebt vor Dir!Schamanenstube:
Liebe Mana, danke fürs Erzählen. Du kannst jederzeit die Karten befragen. Der Orakelsee ist offen für das gratis Orakel. Wenn Du willst, sind wir gerne auch behilflich.Lisa - bezahlt
Schamanenstube:
Liebe Lisa, das Kartenbild zeigt diese Gefühle, Annahmen und Wünsche wie eine Art Prüfung. Die Trennung schwebt darüber.Lisa:
Vielen Dank :)Lisa - bezahlt
Lisa:
Liebe Stube, ich fühle mich momentan sehr wohl und bin eigentlich mit meinen Gedanken und Gefühlen bei mir und habe sehr an mir und den Gedanken zu Mario gearbeitet, so daß sie kaum noch vorkommen und ich einen großen Schritt getan habe um damit abzuschließen.Schamanenstube:
Liebe Lisa, das Orakel nennt das Schlechte in Bezug auf die Hoffnung, die es mit "es sieht gut aus" ausdrückt. Du hast schon recht, Du bist auf dem richtigen Weg und das merkst Du auch. Die Frage, wie es für Dich in nächster Zeit weitergehen wird, kann das automatische Orakel nicht beantworten, es kann nur darauf antworten, was Du tun kannst, um...Lisa:
Liebe Stube,Schamanenstube:
Liebe Lisa, kein Thema, wir sind da.Kartenlegen - bezahlt
Schamanenstube:
Telefonisch beantwortet.Kartenlegen - bezahlt
Maiduna:
MaidunaLisa:
LisaGast:
NayelaGast:
Lisa - bezahlt
Lisa:
Liebe Stube, mir geht es momentan gut und ich habe das Gefühl immer mehr zu wachsen, auch wenn der komplette Rückzug meinerseits zwar funktioniert, ich aber bei seiner Frage nach einem Treffen noch nicht nein sagen kann.Schamanenstube:
Liebe LisaGast:
Das hört sich sehr positiv an, wobei ich damit nicht gerechnet habe. Es ist eher mein eigenes Gefühl selbstbewusster und ihm gegenüber gestärkter und mit viel mehr Mut ins Gesicht sehen zu können ohne Angst vor Zurückweisung.Schamanenstube:
Am Ende geht es um Dich und nur um Dich. Dazu darf und muss gehören, dass es Dir gut geht. So wie es jetzt läuft, sieht das gut aus.Kartenlegen - bezahlt
Lisa - bezahlt
Lisa:
Liebe Stube, diese Antwort, sofern Sie auf mich zielt, gibt mir schon viel Kraft. Könnt Ihr mir mehr zu meinem Kartenbild schreiben?Schamanenstube:
Liebe Lisa, die Interpretation der drei Karten passt. Im Kartenbild drängt Dich der Rückzug an den äussersten Rand. Das meint, es geht für Dich nicht noch weiter, sondern das ist das Maximum, das Du hinkriegst. Die Karten zeigen, dass Du in dieser Situation in Dir noch mehr Liebe und Verlangen nach ihm aufsteigt. Das bemerkt er unbewusst. Bleib standhaft ist schon der Rat der Karten, auch der im Bild. Spannend ist schon und auch im Kartenbild abgebildet, dass dadurch Deine Liebe noch präsenter ist.Lisa:
Ja, das Ziel hab ich schon, aber es ist sehr schwierig. Es ist wohl richtig das er viel zu tun hat, er baut das Haus um, damit es für sie passt und sie dort einziehen kann. Das macht es in der Gedankenwelt nicht einfacher. Ich kann die Liebe zu ihm nicht einfach verdrängen, es ist sehr schwierig und natürlich macht mir diese Situation sehr schwer zu schaffen, dennoch suche ich momentan sehr viel Abwechslung für mich. Es funktioniert mal gut und dann wieder falle ich in ein Tief - aber ich halte durch und hoffe auf eine positive Veränderung seinerseitsSchamanenstube:
Bitte gibt mir noch sieben Karten darauf, was Dir helfen kann, dieses Mal einen Schritt weiter zu kommen...Lisa:
Liebe Stube, ich habe gerade gehört das Mario Opa geworden ist heute und es tut einfach nur weh ihm, seiner Tochter nicht gratulieren zu können.Schamanenstube:
Liebe Lisa, gratulieren ist das eine. Ihr im Herzen zu gratulieren und Dich für sie zu freuen, könnte wichtiger sein, als in den Schmerz zu gehen, dass Du nicht gratulieren kannst.Lisa:
Vielen lieben Dank für AntwortLisa - bezahlt
Schamanenstube:
Liebe Lisa, alles, was Du ihm sagst, ist auf einem Grundton Deiner Liebe getragen. Das gibt ihm immer die Freiheit, nichts von alledem zu erfüllen.Lisa:
Liebe Stube, mittlerweile bin ich bei 14 Strichen - ich war eigentlich der Meinung schon eine Antwort geschrieben zu haben, nur kann ich sie nicht lesen. Ich weiß, daß das Nachdenken nicht hilft, es ist halt das ich immer wieder an seine Worte glaube und eigentlich im inneren weiß das nichts passiert. Naja und irgendwie hofft man immer darauf, daß irgendwann doch seine Worte in Taten umgesetzt werden.Schamanenstube:
Guten Morgen liebe Lisa, 14 Mal konkret an ihn denken ist recht viel. Bei diesen 14 Mal senkst Du absichtlich Deine Stimmung am Tag. Würdest Du Dein inneres Gefühl für ihn beleidigen oder entehren, wenn es nur 5 Mal am Tag wäre? - Die könnten ja dann intensiv sein. Vielleicht könnten sie zu festen Zeitpunkten sein: einmal morgens beim Frühstück, einmal um 9 Uhr, zu Mittag, am Nachmittag einmal und am Abend dafür eine volle Viertelstunde.Lisa:
Guten Morgen liebe Stube, ich werde es versuchen und mir diese Übung zu Herzen nehmen. Am schlimmsten ist es vormittags und nachmittags, wenn ich weiß das er sich melden könnte.Schamanenstube:
Du darfst gerne davon berichten. In den Zeiten, die die Möglichkeit bestünde, dass er sich melden würde, kannst Du sicher eine M-Zeit legen. Die Übung darf ja beides erfüllen: Deine Liebe zu ihm und Deine Lebensqualität dabei etwas erhöhen.Lisa:
Vielen lieben Dank für allesShaymin - bezahlt
Schamanenstube:
Dear ShayminShaymin2:
Here are the 7 cardsSchamanenstube:
Thanks for the cards.